Abenteuer Siedeln

Home

Liebe Siedler,

wir sind mitten in der Planung für das Abenteuer Siedeln 2018. Zum sechsten Mal zelten wir in Legau. Auch dieses Mal haben wir ein spannendes Thema erarbeitet, dass Ihr während der ganzen Woche erleben könnt. In unserer schnelllebigen Gesellschaft tritt bewusstes Handeln zunehmend in den Hintergrund und Gewohnheiten schleichen sich ein. Durch den Schwerpunkt „Selbst-Bewusst-Sein“ soll ein Bewusstsein für sich selbst und sein Umfeld gefördert und in den Vordergrund gerückt werden.

Die persönliche Einheit und somit die Umsetzung des Mottos „Selbst-Bewusst-Sein“ wird über verschiedene Aktivitäten in Abenteuer Siedeln2018 umgesetzt. In täglich wechselnden Workshops, Tagesaufgaben und einem Planspiel, könnt ihr euren Teamgeist und euer Geschick beweisen.

Bitte beachtet unseren geänderten Termin: von 28.05.2018 bis 01.06.2018
Wir freuen uns auf ein spannendes Zeltlager 2018 mit Euch!

Eure PG Großevent

P.S. Besucht uns auch auf unserer Facebook-Seite.