Abenteuer Siedeln

Letzte Sitzung, ist es wirklich schon fast so weit?

So, nun ist es vollbracht. Die letzte Sitzung der Projektgruppe ist am 28. Mai noch gut über die Bühne gegangen. Und es war nicht einmal eine Nachtschicht notwendig.

Workshop-Programm … steht!

Siedlerwetter … bestellt!

Tagesaufgaben … fertig!

Materialplanung … (fast) abgeschlossen 😉

Essens-Planung … gebongt! Die Feldküche wird fast schon vorgeheizt.

Rahmenprogramm und Planspiel … augefeilt bis ins letzte Detail!

Abendprogramm … lässt keine Wünsche offen.

Projektgruppe … ist noch verdächtig entspannt. Haben wir echt nichts vergessen??

 

Schaut in den nächsten Tagen bis zum Abenteuer Siedeln regelmäßig rein. Wir werden immer wieder ein paar Details zum Zeltlager und seinen Highlights verraten!

Bis bald,

Eure Projektgruppe Abenteuer Siedeln