Abenteuer Siedeln

Anmeldung

ACHTUNG: Wir haben für Euch den Anmeldeschluss verlängert. Die Anmeldung ist noch  bis 25. April 2016 möglich.

 

Die Anmeldung zu Abenteuer Siedeln 2016 ist noch bis 25.04.2016 geöffnet.

Link zur Online-Anmeldung

Betreuer- und Teilnehmerausschreibung gingen bereits in Form von Flyern (direkt oder per Hauspost) direkt zu euch Gruppenleitern und Co.

 

Downloads:

Ausschreibung Betreuer (PDF, 754 KB)

Flyer/Ausschreibung Teilnehmer (PDF, 1,2 MB)

Ausschreibung Helfer (PDF, 406 KB)


Helfer können sich bereits bei uns melden:
helfer@abenteuer-siedeln.de

Für Fragen stehen die ehrenamtliche Projektgruppe und die Bezirksgeschäftsstelle des BRK Schwaben jederzeit zur Stelle.

Wir sind erreichbar über info@abenteuer-siedeln.de!

 

Wichtige Info zum Flyer/Ausschreibung Teilnehmer:

Liebe Gruppenleiter, ihr könnt hier die Flyer herunterladen, ausdrucken und vervielfältigen. Bitte denkt daran, den Preis in den Teilnehmer-Flyer einzutragen, bevor ihr ihn an eure Gruppe verteilt. Dieser Preis kann von dem von uns festgelegten Teilnehmerbeitrag abweichen, da ihr ja selber Zuschüsse von Ortsgruppe, Kreisjugendring o.ä. beantragen könnt.

Anmeldungen können nur von einem Gruppenleiter gemacht werden!

Falls ihr per Post keine oder nicht genügend Flyer für eure Gruppe erhalten habt, könnt ihr direkt bei Marcus Kern nachbestellen: kern@bvschwaben.brk.de oder (08 21) 90 60 6-19