Abenteuer Siedeln

Der Countdown läuft …

Nur noch wenige Wochen. Seid ihr auch schon so gespannt auf das „Abenteuer Siedeln 2014“ wie wir? Ab sofort werden wir den Blog auf www.abenteuer-siedeln.de regelmäßig mit den neuesten Neuigkeiten zum Zeltlager füttern. Informiert euch hier über das Programm, unsere Wetterplanung, die Workshops, und vielleicht verraten wir an dieser Stelle auch schon die eine oder andere geheime Kleinigkeit …

Wir erwarten in Legau über 460 Kinder und Jugendliche von BRK-Wasserwacht und Jugendrotkreuz! Zusammen mit den vielen Helfern und der Lagerleitung werden wir also über 500 Menschen sein, die die Umweltstation in Legau bevölkern. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf euch.

Am 28.05.14 gibt es noch einmal eine Sitzung der Projektgruppe, danach melden wir uns wieder!

Euer Orga-Team von Abenteuer Siedeln 2014