Abenteuer Siedeln

GRENZENLOS – Was steckt hinter unserem Motto 2016?

Bald ist wieder soweit, das Siedeln 2016 rückt näher! Im letzten jahr drehte sich unser Lager rund um das Thema „Energie“. Für 2016 wollen wir – aufgrund der aktuellen Flüchtlingslage und ganz nach unserem Grundsatz „Menschlichkeit“ – ein ganz besonderes Thema erlebbar machen: Integration, Toleranz und Flüchtlinge. Unter dem Motto „GRENZENLOS“ wollen wir mit Euch wieder in ein neues „Siedlerspiel“ eintauchen, das neben Fun und Action auch wieder Weltgeschehen und politisches Handeln ins Spiel bringt. Freut Euch auf eine spannende Woche.

Wer mehr zu unserem Konzept erfahren will, kann hier gerne noch etwas weiter lesen. Wir versprechen Euch Siedlern aber, dass wir wie jedes Jahr, ein großes Spiel voller Spaß für Euch entwickeln, dass weder trocken noch langweilig wird.