Abenteuer Siedeln

SELBST-BEWUSST-SEIN – Was steckt hinter unserem Motto 2018?

Bald ist wieder soweit, das Siedeln 2018 rückt näher! Im letzten jahr drehte sich unser Lager rund um das Thema „Grenzenlosigkeit“. Für 2018 wollen wir ein wichtiges Thema des alltäglichen Lebens erlebbar machen: bewusstes Handeln in unserer schnelllebigen Gesellschaft. Durch den Schwerpunkt „Selbst-Bewusst-Sein“ soll ein Bewusstsein für sich selbst und sein Umfeld gefördert und in den Vordergrund gerückt werden. Dabei wollen wir mit Euch wieder in ein neues „Siedlerspiel“ eintauchen, das neben Fun und Action auch die untrennbare Einheit aus Geist, Seele und Körper ins Spiel bringt. Freut Euch auf eine spannende Woche.

Wer mehr zu unserem Konzept erfahren will, kann hier gerne noch etwas weiter lesen. Wir versprechen Euch Siedlern aber, dass wir wie jedes Jahr, ein großes Spiel voller Spaß für Euch entwickeln, dass weder trocken noch langweilig wird.